Dienstag, 26. Mai 2009





Ich stehe hier ganz tief in der "zeigmal" Schuld bei Pine *schäm*.

Mein kleines Ramtamtam wäre bei Germanys Next Topmodel nie unter die ersten 3 gekommen- viel zu zickig, was das fotografieren in bestimmten Posen angeht ;). Es kommen einfach keine brauchbaren Fotos dabei heraus, so würde z.b. die Oma auch zu gerne ein Foto in seinem neuen Sportoutfit sehen. Aber Pustekuchen. Oder man steht auf verschwommene Wackelmotive.

Somit bekommt ihr hier nun leider eher Unterklassen Fotos, dafür aber von Spitzenklassen Kanditaten ;). 






Auf den oberen beiden seht ihr Pines Meisterwerk- ich freu mich über jeden kühleren Tag :). Der Pilzpullunder ist eines unserer 3 Lieblingskleidungsstücke, sogar Papa Pilli "sieht" ihn ;).

Wunderschön und mit so vielen liebevoll kleinen Details, wie z.B. der Holzknopf auf grün abgesetzt, die Wichtelkapuze (in der mein kleines Ramtamtam noch umwerfendere Blicke wirft), die kleinen erhobenen Pilzpunkte...

Das gleiche wiederholt sich auf den grauen Socken. Mittlerweile nähe ich nach den beiden Teilen klein Ramtamtams neue Sachen, damit ich sie auch ja oft anziehen kann :).

Unten seht ihr den ersten Pullunder den wir bekommen haben. Das ursprüngliche Weinrot bei der Wollbestellung, entpuppte sich als ein leuchtenes Pink :). Macht nichts, weil erstens war es handgefärbte Wolle, zweitens steht Pink auch Jungs.

Schade ist nur, das dieser Pullunder einmal zu heiss gewachen wurde. Nun muss das Geschwisterchen eben im Winter auf die Welt kommen ;).
Die passenden Leuchtturmsocken werden trotzdem angezogen :).


Es grüßt ganz herzlich, Frau Pilli




Kommentare:

  1. Oh, stehen ihm die Sachen aber gut, so macht das Stricken richtig Spaß!!! Schade nur, dass ich im Sommer immer keine rechte Lust dazu habe... Daher mei momentaner Näh-Exkurs (da hat man halt auch einfach schneller ein Ergebnis in der Hand)

    AntwortenLöschen
  2. Falls du Lust hast, schau mal vorbei! Bei mir gibt es auch wieder etwas zum Tauschen!

    Und der Pulli steht ihm wirklich ausgezeichnet ... hat Moses von Bianca nicht auch so einen ähnlichen? Zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind aber super süße Sachen. Lg Judith

    AntwortenLöschen