So, nachdem dieser Blog hier nun schon so lange ganz leer hier im Netz herumsteht, mache ich mal einen Anfang.
Anfang ist auch gleich ein gutes Stichwort, denn es ist vielleicht ganz interessant zu erfahren, wie wir - Frau Pilli und Pine - überhaupt zu diesem Talenttausch kamen. Hier das Wichtigste in Kürze:
Wir lernten uns schon während der Schwangerschaft in einem Forum für Eltern kennen. Nach dem unsere Kinder dann schon eine Weile auf der Welt waren, gab es in unserem Forum einen Thread zum Thema "Babystulpen", wo Pilli es bedauerte, ihrem kleinen Mann keine stricken zu können, einfach weil sie nicht stricken kann. Da bot ich ihr an, welche für sie zu stricken.
Auf dieses Abenteuer ließ sie sich dann ein obwohl sie nicht wusste, wie ich strickte und ob ich ihr nicht Netzstrümpfe liefern würde oder vielleicht einen Punklook (eine Laufmasche an der anderen)... Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, ein Gegenangebot zu bekommen, aber sie fragte mich, ob ich nicht im Gegenzug etwas genäht haben wollte. Zwar kann ich nähen, komme aber kaum dazu (vermutlich, weil ich lieber stricke), und hier lag schon seit längerer Zeit das Material für eine Krabbeldecke herum. Also ging ich nun auch meinerseits ein Abenteuer ein.
Und wir sollten es beide nicht bereuen...
LG
Pine
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen