Montag, 23. März 2009

Und es geht weiter ;-)

Hier nun auch das gute Stück am lebenden Modell ;)


Aber damit nicht genug: Wir bekamen noch ein weiteres Schürzchen, eins mit "Raupe Nimmersatt"-Motiv, hier leider nicht gut zu sehen...

Auch dieses Schürzchen ist wendbar und hat auf der anderen Seite weichen weißen Frottee und eine "Raupe Nimmersatt"-Applikation auf dem Bauch:
Für dieses unglaublich süße Teil habe ich einen Pullunder gestrickt, Bilder fügt Frau Pilli ein, da ich es auch diesmal versäumt habe, mein Werk zu fotografieren.

Aber das war noch nicht alles, denn für weitere 2 Paar Socken - Leuchtturm- und Fliegenpilzsocken - bekamen wie dieses Schürzchen:
Eine Seite bunter Frühlingsstimmungsstoff mit einer kleinen pinken Tasche an der Seite, die mit einem rosa Pünktchenstoff an der Öffnung versehen ist, die andere Seite Pink mit einem kleinen Monsterchen.
Nachdem ich anfangs zugegebenermaßen etwas skeptisch diesen Schürzchen gegenüber war (bis ich sie dann in den Händen hielt), kann ich mich nun kaum entscheiden, welches mir am besten gefällt. Sie sind einfach genial, machen aus einem alltäglichen Baby-Outfit ein besonderes, und wenn sie mal bekleckert oder dreckig vom Krabbeln sind, dreht man sie einfach um :-) Unser Mausepiep scheint sie auch zu mögen, sie stören sie nicht, stehen ihr aber alle unglaublich gut! Habe mich selbst bereits an einem versucht, ist auch nett geworden, aber lange nicht so schön!

Und - nein, ich hab noch nicht genug, ein weiteres ist in Auftrag gegeben. Und für mich gibt´s auch schon wieder Arbeit.

LG
Pine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen